logo st benedikt

Verabschiedung von Frau Claudia Ballali und Neubeginn von Frau Helga Dörner

Nach fast drei Jahrzehnten als Pfarrsekretärin von Leinach verabschieden wir Frau Claudia Ballali zum 15. April in den wohl verdienten Ruhestand.

Für viele war sie wohl das Gesicht der Leinacher Pfarreien gewesen, oftmals auch die erste Ansprechpartnerin bei Taufe, Trauung oder Beerdigung, die Organisatorin im  Hintergrund.

Als Pfarrei sagen wir ihr ein herzliches Danke für die geleistete Arbeit und würdigen die lange Zeit in der Vorabendmesse in Communio Sancto­rum am 2. April.

Gleichzeitig begrüßen wir zum 1. April Frau Helga Dörner als Nach­folgerin von Frau Ballali im Pfarrbüro Leinach:

Grüß Gott!

Mein Name ist Helga Dörner, bin 56 Jahre alt, verheiratet und Mutter dreier erwachsener Kinder.

Zum 1. April darf ich im zentralen Pfarrbüro in Zell, sowie in Leinach in der Nachfolge von Frau Claudia Ballali tätig sein.

Als gebürtige Leinacherin bin ich den Katholiken der Pfarreiengemeinschaft Communio Sanctorum/St.Laurentius schon bekannt.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe und auf gute Begegnungen mit Ihnen.

­